WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Was für ein Spaß für die Kinder!

Zum Turnier wollten wir schon gerne die verschiedenen Spielformen der Jugendlichen vorführen.
Es begann mit unseren Jüngsten mit dem Funino, den der SV Hanse durch Danilo und Sebastian aufgebaut und durchgeführt hat. Dafür hier nochmals herzlichen Dank an Euch!
Die Jüngsten vom SV Hanse und uns sausten über den Platz und erfreuten die Herzen aller Zuschauer.
Im Anschluss startete die E Jugend vom SV Burg Stargard 09, SV Hanse und uns auf dem verkleinerten Feld. Dann folgten die D Jugendlichen vom SV Hanse, einer Schulmannschaft der Regionalschule Nord, welche wir im Ganztagsunterricht trainieren, dem SV Feldberg und unseren Kids.
Zum krönenden Abschluss gab es dann ein Spiel zwischen unserer C Jugend und den Eltern der Jugendteams.
Heute ging es nicht um Gewinner, um Punkte oder Tore. Heute ging es um das Spiel, die Gemeinschaft, der Respekt und die Toleranz anderen gegenüber, es ging um unser Spiel: dem Fußball ⚽️!
Alle Beteiligten waren heute Gewinner, alle erhielten Preise und Urkunden, alle haben zusammen gespielt!
Jimmy hat die richtigen Worte in der Eröffnungsrede dazu gefunden und alle haben es mit Fairness und Freundschaft umgesetzt.
Vielen Dank an alle beteiligten Teams, Trainern und Vereinen.
Am Ende waren nur zufriedene und lachende Kinderaugen zu sehen.
Genauso sollte es sein und nur darum geht es!

Leave a Reply