WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Wiedergutmachung der 2.

Der Gast aus Salow hat noch vor 2 Jahren in der Landesklasse und im vergangenen Jahr in der KOL gespielt.
Somit war die Favoritenrolle eigentlich klar, aber nach dem Auftritt der letzten Woche war Wiedergutmachung angesagt.
Mit einem etwas anderen System ging es auch ruhig und besonnen los. 
Hektisch wurden nur unsere Gäste und genau das nutzten wir aus. Die 23. Minute war der Moment wo unser Team die Siegerstrasse betrat.
Ein schönes Zuspiel vor dem Tor und André stand völlig frei.
Das Tor war leer und der 1. Treffer von André bei MS und im Spiel war Geschichte.
Dann die 40. Minute, sicherlich einerseits ein Schlüsselmoment im Spiel, aber auch eine sehr unschöne Situation auf dem Platz. Ein bösartiger rassistischer Spruch durch den Salower Torhüter gegenüber einem Spieler unseres Teams und die entsprechende sofortige Entscheidung des Schiedsrichters die rote Karte zu zeigen, führte zur Vorentscheidung des Spiels.
Natürlich gehört solch ein Verhalten nicht zum Sport, nicht zum Fair Play Gedanken und auch nicht zu einem sportlichen Wettkampf.
Nach der Pause ging es konzentriert weiter und unser Team wurde dafür belohnt.
Kurz hintereinander konnte Lucas erst durch einen Elfmeter, dann einen schönen Schlenzer zum 3:0 erhöhen. Erst jetzt wachte Salow auf und erhöhte etwas den Druck, so das sie zum 3:1 Anschlusstreffer kamen.
Zum Ende des Spiels war bei den Gästen die Kraft raus und wir kamen durch ein Eigentor und durch einen sehenswerten Treffer von Danial zum 5:1 Endstand.
Heute hat das Team extrem geschlossen auf dem Platz gestanden und ist füreinander die Wege gegangen.
Der Anschluss an die Tabellenspitze ist wieder gelungen, wir kämpfen weiter!

Leave a Reply