WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Zu Gast bei der 2. von Altentreptow

Endlich ging es auch für unser 2. Team in der Meisterschaft endlich aktiv los.
Letztes Wochenende war ja das Spiel leider von Neuenkirchen 2 abgesagt worden.
Vergangene Saison unterlagen wir noch den Gastgebern aus Altentreptow und wollten das natürlich diesmal besser machen.
Der Start lief nach Plan und wir konnten gute offensive Lösungen finden. Leider waren wir zu nachlässig im Abschluss.
In der 26. Minute konnte sich Atakan auf der linken Seite bis zur Grundlinie durchsetzen und einen sauberen Pass auf das lange Eck schlagen, wo Mohammed nur noch einschieben musste. 1:0!
Das Spiel plätscherte dahin und die Geschwindigkeit, wie auch die Genauigkeit ließen auf beiden Seiten zu wünschen. Den glücklicheren Moment hatte dann unser Team durch Gamah, der in der 41. Minute zum 2:0 erhöhen konnte.
Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch. Es hätte jederzeit auf beiden Seiten zu Toren kommen können.
Die Abschlussschwäche war heute der große Mangel für beide Teams.
Mehrere Aktionen im 1/1 mit dem Torwart konnten wir nicht für uns nutzen, so verwunderte es auch niemanden, das die Gastgeber kurz vor Ende des Spiels noch 2 Buden zum 2:2 Ausgleich machten.
Kurz vor Ende des Spiels hatten wir nochmals die Chance, als Gamah mit einem schönen Pass in die Tiefe geschickt, den Altentreptower Torhüter nicht bezwingen konnte.
Das Ergebnis geht sicherlich für beide Teams in Ordnung.
Es war ein sehr faires Spiel und wir wünschen den Gastgebern eine erfolgreiche Saison

Leave a Reply