WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Zu Gast bei Woldegk mit der 2.

Ein letzter Vorbereitungstest sollte eigentlich gegen die 2. Mannschaft von Woldegk geführt werden. Personelle Probleme beim Gastgeber führten dazu, das wir ein Fight gegen überwiegend Männer der 1. absolvierten. Umso besser, erhöht natürlich nochmals den Druck auf vernünftige Abläufe und genaue Passwege.
Mit 13 Spielern an Bord wurden wir in Woldegk beim Kinderfest herzlich aufgenommen und freuten uns auf den Kick.
Zur Halbzeit führte Woldegk mit 2:0, wobei wir beide Treffer provoziert haben. Diese Fehler dürfen im Test passieren, sollten jedoch in der Meisterschaft abgestellt werden. Gute Passagen im Spiel waren für uns erkennbar, aber auch noch technische Defizite und falsche Entscheidungen.
Nach der Pause drängten wir deutlich mehr auf das gegnerische Tor und hatten auch sehr gute Einschussmöglichkeiten. Leider war die Nervosität beim Abschluss heute zu spüren.
Woldegk gelang in der 2. Hälfte nur noch ein glückliches Tor, so das dieses Freundschaftsspiel mit 3:0 verloren ging.
Ein gutes Ergebnis, aber viel lehrreicher war der Spielablauf.
Wir werden die Zeit bis zum Saisonstart dafür nutzen.
Danke an die Woldegker für den netten Fußballabend! 

Leave a Reply