WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Zu Gast beim Demminer SV

Das 1. Testspiel der D Jugend fand heute beim Gastgeber in Demmin statt.
In der 1. Halbzeit spielte unser Team noch auf Augenhöhe und konnte auch die Rückstände jederzeit kontern.
Abdullah 2 x und Kamal, die bisher auch in den Ferien fleißig trainiert hatten, hielten uns zur Pause mit 3:3 im Spiel.
In der 2. Hälfte zollte das wenige Training einzelner Spieler seinen Tribut.
Die Konzentration und Kondition ließen deutlich zu wünschen und der Gastgeber war nicht mehr zu stoppen.
Viele weitere Gegentore zum 9:3 Endstand mussten wir in Kauf nehmen.
Jetzt gilt es im Team die Vorbereitung endgültig komplett aufzunehmen und die entsprechenden konditionellen Rückstände bis zum Saisonstart aufzuholen.
Wir packen das!

Leave a Reply